Schafschurwollteppiche

DSC_0602

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Teppiche können entweder direkt gekauft werden oder nach Vorstellungen von mir  ausgeführt werden. Gerne gebe ich Proben mit nach Hause, so dass sie in der Wohnumgebung ausprobiert werden können.

Die Teppiche können in unterschiedlichen Größen und Farben bestellt werden. In meiner Werkstatt führe ich persönliche Beratungsgespräche und berechne die Kosten. Die Größe kann von einen kleinen Vorleger (ab 25€) bis hin zu Teppichen von fast 2m Breite und Länge von 5-6m varieren.

Kommen Sie doch unverbindlich bei mir der Werkstatt vorbei. Gerne nach telefonischer Vereinbarung, so dass Sie sicher gehen können, das ich da bin. (Kontakt siehe Impressum)

 

Kleine Teppiche für alle Sitzgelegenheiten:

“Nie mehr ohne!”

Ein frisch erworbener kleiner Sitzteppich wurde gleich verwendet:

Sitzkissen-2                                          ©Klaus Schmitz

….in der U-Bahn Station Osloerstr.!

Sitzkissen-1                                           ©Klaus Schmitz

Sitzkissen farblich passend zur U-Bahnstation oder eben für den (Garten-)Stuhl oder als Anfertigung für die (Garten-)Bank! Sitzkissen gibt es ab 25€ bei handgewebt in berlin

Eine Antwort zu Schafschurwollteppiche

  1. Pingback: Adventsmarkt auf der Domäne Dahlem am Samstag, 21. und Sonntag, 22.12.2013 von 11-19h | handgewebtinberlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s