Kulturnachmittag – Offenes Atelier in der PA58 am Sonntag, 14.05.2017 14h-19h

 

Tag der Offenen Tür im Textilatelier PA58 am Sonntag, den 14.05.2017  von 14h-19h mit handgewebt in berlin, maria stieger – Strickdesign und Trois Poissons (Patchwork, Quilt).

Wir erwarten Euch von 14:00 – 19:00 Uhr Mit der Pop-up-Show „Behind“ von den Künstlern Vaughn Bénéteau und Erika Greilich.
Das Textilatelier PA58 mit den 3 Labels, Trois Poissons, handgewebt in berlin und maria stieger – Strickdesign wird seine Türen für das Publikum öffnen und lässt Euch hinter die Kulissen des Strickens, Webens und Nähens blicken.
Ihr könnt außerdem die Illustrationen von Yves Kervoelen bewundern und das Projekt „Brot und Bilder“ von Katrin Storz kennenlernen.
Für Musik werden der iranischer Künstler, Jawad Salkhordeh und seine orientalischen Instrumente sorgen.
In der Cafeteria wird es Kaffee & Kuchen geben.
Außerdem haben wir noch einige Überraschungen für Euch.
Kommt vorbei und verbringt einen tollen Nachmittag in wunderschönem Ambiente mit Kunst und Kultur mit uns.

Schnupperweben bei handgewebt in berlin am Montag, den 15.Mai 2017  von 16h-18h. Max. 4 Teilnehmenden / 30€ pro Person

Für Fragen und Infos: handgewebtinberlin@web.de oder zu den Öffnungszeiten vorbeischauen!

https://handgewebtinberlin.wordpress.com/webkurse-einzelunterricht/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s