Woll Werkstatt für Frauen: Von der Schafswolle zum Garn 30.05. – 05.06.2016 10h-18h

 

Schaf_1

DSC_0606

Vom 30.Mai bis zum 05. Juni 2016 täglich von 10h-18h werden wir gemeinsam die Rohwolle von sechs Rauwolligen Pommerschen Landschafen verarbeiten. Schaut vorbei und macht mit, ob ihr kurz vorbeischauen und mal ein Stündchen mitmachen wollt oder einen ganzen Tag, jede ist herzlich eingeladen!

Wir werden aussortieren, waschen, trocknen, zupfen, kardieren und filzen, spinnen, stricken, häkeln, weben….. oder welche Ideen wir noch entwickeln, was alles mit der Schafswolle gemacht werden kann.

Die Wolle ist da und kann auch schon angefaßt werden!

Prinzenallee 58 Hinterhof im Wedding oder bei Nachfragen: telefonisch Dorothea Eickhoff 0179. 970 84 54 oder bei dagmarrehse@gmx.de

Gerne anmelden und mitmachen!

Schaf_2Die Rohwolle, der Rauwolligen Pommerschen Landschafe:DSC_0609

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Woll Werkstatt für Frauen: Von der Schafswolle zum Garn 30.05. – 05.06.2016 10h-18h

  1. Die Prinzenallee befindet sich nun schon 15 Jahre im Ortsteil Gesundbrunnen, da könnte man das so langsam auch mal in der Adresse erwähnen oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s