Atelieröffnungszeit mittwochs von 14-17h im Wedding, Prinzenallee 58, Hinterhaus

Immer mittwochs besteht die Möglichkeit spontan vorbeizukommen, zu gucken oder auch Webwünsche in Auftrag zu geben. Jederzeit können wir auch einen Termin ausmachen – und um ganz sicher zu gehen, dass ich da bin, gerne vorher anrufen. (Ich werde auf jeden Fall hier mitteilen, wenn ich einmal mittwochs nicht da sein kann.)

Webkurse gibt es z.Zt. nur auf Anfrage, auch das können wir gerne besprechen und ich kann zeigen was machbar ist.

Aktuell biete ich z.B. Brotbeutel an:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

