Voodoo Market Samstag, 02.Juli 2011 an der Spree, Schillingsbrücke (ehemaliges Gelände der Maria)

Vodoo Market mit handgewebt in berlin

02. Juli 2011

13:00-21:00 Uhr

Gelände der ehemaligen Maria

An der Schilling-Brücke, Berlin

Nachdem die ersten beiden Ausgaben des VODOO MARKETS überaus erfolgreich über die Bühne gegangen sind, steht nun Numero drei an. Hierfür wechselt der Markt, der betont KEIN Flohmarkt ist, seinen Standort und begrüßt euch auf dem Außengeländer der ehemaligen Maria direkt an der Spree in Berlin.

In Kooperation mit ETSY und CHEZ JACKI findet ihr dort am 2. Juli die dritte Edition des Kreativ- und Vintagemarktes.

Die Eintrittskarte für einen symbolischen Wert von 1,- Euro ist auch gleich ein Tombolaticket, mit dem es schicke Preise von Etsy, Agency V, Chez Jacki und der De:Bug zu gewinnen gibt.

Alle Details gibt es auf der VOODOO MARKET Facebook Fanpage, dem VOODOO MARKET Blog oder der Event-Page auf Facebook: VOODOO MARKET #3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s